VOX-„Die Immobilienjäger“, Folge 2 – mit viel Einsatz & Leidenschaft zum Sieg – Es ist schön eine Maklerin zu sein.

Meine Freude ist groß über den erfolgreichen Abschluss der Challange als „Immobilienjägerin“. Yippie yeah…und natürlich auch Erleichterung! Das erfolgreiche Optimieren mit Home Staging in der präsentierten Wohnung hat sich wieder einmal bestätigt. Kaum jemand ahnt wieviel Einsatz hinter unserer Arbeit steckt und selbst die Eigentümer sind immer wieder begeistert, wenn sie ihre Immobilie nach dem Home Staging sehen. Zugegeben war es wieder viel Arbeit und ohne die tatkräftige Unterstützung von Dagmar & Maja wäre ich wohl verzweifelt, die Wohnung in so kurzer Zeit herzurichten.

Räumen, dekorieren, fotografieren, texten, prüfen, beraten, verhandeln – die Aufgabenliste für uns Maklerinnen ist hoch.  Überzeugung & Leidenschaft geben mir hierfür die nötige Energie. Es ist schön eine Maklerin zu sein.

MissImmo, Ariane Jauß

Hinterlasse eine Antwort